Versandkosten und Lieferzeit

Versandkosten:

Es ist uns aufgrund der großen Produktvielfalt leider nicht möglich die Versandkosten komplett zu vereinheitlichen, da wir versuchen immer die günstigste Versandmöglichkeit für Sie und auch für uns zu finden.

Deshalb haben wir mit der Rücksprache mehrerer Kunden folgende Regelung getroffen:

 

Versandkategorie 1:

Bestellungen mit Kleinteilen bis 25kg Gesamtgewicht: 5,00€

Versandkategorie 2:

Bestellungen deren Gesamtgewicht zwischen 25 und 40kg liegt: 15€

Versandkategorie 3:

Bestellungen deren Gesamtgewicht zwischen 40 und 100kg Liegt: 15€ pro angefangenen 40kg (nur bei teilbaren Waren) 

Versandkategorie 4:

Nicht Paketversandfähige Waren wie Anbaugeräte und andere Speditonswaren (Nicht grösser als eine Europalette) bis 75kg: 60€

Versandkategrie 5:

Nicht Paketversandfähige Waren wie Anbaugeräte und andere Speditonswaren (Nicht grösser als eine Europalette) von 75 bis 250kg: 80€

Für alle Waren die das Gewicht von 250kg übersteigen oder die grösser als eine Europalette sind finden wir eine günstige Transportmöglichkeit.

Gerne können sie sich vorab mit uns in  Verbindung setzen um die Kosten abzuklären

 

Leider ist noch nicht bei allen Artikeln im Shop das Gewicht angegeben. Bitte haben sie dafür Verständniss.  Die tatsächlichen Versandkosten erfahren sie anhand der Vorabrechnung die sie nach der Bestellung per pdf Datei bekommen.

 

Versandzeit:

 

In eigener Sache / Bitte aufmerksam lesen!

Wir sind weder ein professioneller Onlinehandel noch ein reiner Versandhandel!

Wir sind ein Handwerks- und Dienstleistungsbetrieb!

Wir geben uns sehr große Mühe Ihnen beste Qualität, besten Service und beste Preise zu liefern!

Aber wir sind alle nur Menschen, und Menschen können auch Fehler machen!

Bitte erwarten sie nicht das ein Artikel innerhalb 2 Tagen bei ihnen ist!

Wir bemühen uns zwar schnell zu sein und noch schneller zu werden, doch oftmals hängt es leider an Faktoren die wir nicht beeinflussen können, wie Paketdienst, Spedition, Zulieferer, Urlaubszeit, Feiertage usw.

Wenn sie einen Artikel wirklich dringend brauchen informieren sie sich bitte vorher ob er am Lager ist und wie lange die aktuelle Versandzeit ist!

Und wenn sie sich doch mal "beschweren" wollen: Bitte senden sie keine "bösen" emails sondern rufen einfach an und Fragen nach. Dies geht meist wesentlich schneller und einfacher als ein langwieriger email Verkehr!

Zum Schluss noch einige Beispiele weil es so immer wieder vorkommt:

Ihr Paket kommt nicht an:

-hat es evtl. Ihr Nachbar für sie angenommen?

-Haben sie die richtige Adresse hinterlegt?

-Haben sie bei der Zahlung die Auftragsnummer, Rechnungsnummer oder Kundennummer angegeben?

Insbesondere das führt häufig zu Verzögerungen da wir Zahlungen nicht zuordnen können!!!

 

Wir wünschen nun viel Spaß beim kaufen.

 

Sollten sie mit diesen Hinweisen nicht einverstanden sein kaufen sie bitte nichts bei uns sondern wenden sich an einen Mitbewerber!

 

Unsere Telefonische Erreichbarkeit: Mo-Fr von 8:00-17:00 und evlt. Sa von 9:00-12:00

Das gleiche gilt für e-mail Verkehr. Sollten sie außerhalb dieser Zeiten jemanden am Telefon erreichen oder eine email Antwort erhalten heißt das nicht das wir immer rund um die Uhr erreichbar sind, sondern das wir in diesem Moment Überstunden machen. Für Sie! aber auch wir haben irgendwann mal Feierabend.

Bitte beachten sie auch das wir an (bayrischen) Feiertagen nicht erreichbar sind, und das von Weihnachten bis einschließlich 6. Januar nur eingeschränkter Versand und Beratung vorkommt.